Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Fahren ohne Fahrerlaubnis unter dem Einfluss von Drogen und Alkohol

Bad Hönningen (ots)

Der Linzer Polizeiinspektion meldeten am Sonntagnachmittag Zeugen, sie hätten Pkw auf einem Bad Hönninger Firmengelände wahrgenommen, welche mit erheblich erhöhter Geschwindigkeit geführt worden seien. Die Zeugen schilderten weiter, es habe ausgesehen, als hätte ein Art Autorennen stattgefunden. Bis zum Eintreffen der Polizei konnten die Zeugen beobachten, dass mehrere Teilnehmer in ein Haus in der Hauptstraße in Bad Hönningen verschwunden seien. Unter Hinzuziehung von weiteren Polizeikräften konnte der Beschuldigte im Haus lokalisiert werden. Es handelte sich um einen 35-jährigen Mann aus Linz, der erheblich unter Alkoholeinwirkung stand. Außerdem bestätigte ein Schnelltest, dass er unter dem Einfluss von Drogen stand. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, weil dieser dem Beschuldigten bereits wegen einer zurückliegenden Fahrt unter Alkoholeinwirkung beschlagnahmt worden war. Gegen den Wohnungsinhaber, bei dem der Beschuldigte aufgespürt worden war, ermittelt die Polizei wegen Strafvereitelung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 21.06.2021 – 11:33

    POL-PDNR: Sachbeschädigung an der Rommersdorfer Hauptschule - Zeugen gesucht

    Neuwied (ots) - Neuwied Durch zwei unbekannte Kinder (im Alter zwischen 12-13 Jahre), welche durch Herumwirbeln ihrer Tretroller am 20.06.21 gegen 17:30 h die Verglasung beschädigten. Zeugen gaben Hinweise auf drei Kinder(im Alter von 12-14 Jahren). Die Polizei bittet Zeugen sich zu dieser Tat unter 02631/878-0 zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion ...

  • 21.06.2021 – 11:24

    POL-PDNR: Auffahrunfall in der Berggärten Straße

    Neuwied (ots) - Neuwied Verkehrsunfall mit leichtverletzter Person am 20.06.21,12:51 h, in Neuwied, Berggärten Straße Eine 56-jährige Pkw-Fahrerin fuhr einem 39-jährigen Pkw-Fahrer durch zu geringen Sicherheitsabstand beim Bremsen auf das Auto auf. Infolge des Unfalls entstand ein Sachschaden an beiden Fahrzeugen und der junge Mann erlitt durch den Sicherheitsgurt Prellungen in der linken Schulter. Der Gesamtschaden ...

  • 21.06.2021 – 10:59

    POL-PDNR: Mit Pkw über Verkehrsinsel gefahren

    Neuwied (ots) - Neuwied Verkehrsunfall nur Sachschaden am 20.06.21,06:39 h, in Neuwied, Dierdorfer Straße Ein 48-jähriger Pkw-Fahrer fuhr mit seinem Pkw über eine Verkehrsinsel und kollidierte mit dem darauf befindlichen Verkehrsschild, da er durch die tiefstehende Sonne nichts mehr sehen konnte. Durch das Überfahren der Verkehrsinsel wurde die Ölwanne des Fahrzeugs aufgerissen und es entstand eine Ölspur, welche in ...