Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Stadt Neuwied - Berauscht auf dem Fahrrad unterwegs

Stadt Neuwied (ots)

Am gestrigen Abend gegen 21:45 Uhr wurde der Neuwieder Polizei ein gestürzter Radfahrer in der Straße "Am Schloßpark" gemeldet. Die zeitnah eintreffenden Beamten konnten den Grund des Sturzes schnell feststellen. Der 31 jährige Radfahrer stand offensichtlich erheblich unter dem Einfluss von Alkohol und Betäubungsmitteln. Im Rahmen der Personendurchsuchung konnten zudem Betäubungsmittel aufgefunden werden. Nach erfolgter Blutprobe auf der Dienststelle, bei der der 31 Jährige auch noch Widerstand leistete, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten der Gewahrsamszelle zugeführt. Ein erst am heutigen Morgen durchführbarer Atemalkoholtest erbrachte noch immer einen stolzen Wert von 1.08 Promille.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Neuwied

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 03.05.2021 – 20:00

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person

    Wissen (ots) - Am Montag, den 03.05.2021 ereignete sich gegen 16.36 Uhr in Wissen ein Verkehrsunfall, bei dem ein 32-jähriger Pkw-Fahrer leicht verletzt wurde. Der Unfall ereignete sich an der durch Ampelanlage geregelten Kreuzung Bahnhofstraße Bundesstraße 62) / Marktstraße / Im Buschkamp. Eine 56-jährige Pkw-Fahrerin wollte auf der Bahnhofstraße fahrend nach ihren Angaben noch während der Gelblichtphase nach ...

  • 03.05.2021 – 12:15

    POL-PDNR: Betzdorf- Gefährdung von Verkehrsteilnehmern durch Kradfahrer

    Betzdorf (ots) - Am 29.04.2021, gegen 07.45 Uhr wollte eine Streifenwagenbesatzung der hiesigen Dienststelle einen Motorradfahrer kontrollieren. Unter Missachtung der Haltezeichen flüchtete der Fahrer über die Gontermannstraße und den weiteren Innenstadtbereich von Betzdorf. Hierbei erhöhte er seine Geschwindigkeit und fuhr an Einmündungs- und Kreuzungsbereichen ...