Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Herdorf- Verkehrsunfall mit leichtverletztem Zweiradfahrer

Herdorf (ots)

Am 20.04.2021, gegen 17:50 Uhr befuhr ein 45-jähriger mit seinem Mofa die L 285 aus Herdorf in Richtung Daaden. Im Verlauf der Strecke geriet er mit seinem Zweirad gegen die rechtsseitige Bordsteinkante und stürzte. Bei diesem Sturz zog er sich leichte Verletzungen zu und wurde vom Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht. Am Mofa entstand Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 21.04.2021 – 09:14

    POL-PDNR: Betzdorf- Autotransporter verliert Ladung

    Betzdorf (ots) - Am 20.04.2021, gegen 15:45 Uhr befuhr ein 48-Jähriger mit seinem Lkw und einem beladenen Autotransporter die Friedrichstraße aus Alsdorf kommend in Richtung Betzdorfer Innenstadt. Unmittelbar vor dem Befahren des Barbara-Tunnels im Bereich des Siegkreisels, machte sich seine Ladung selbstständig. Ein Pkw war von der Ladefläche auf die Fahrbahn gerollt. Zwei nachfolgende Fahrzeuge konnten noch ...

  • 21.04.2021 – 09:04

    POL-PDNR: Verkehrsunfall - Fahrzeugführer war nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis

    Neuwied (ots) - Am 20.04.2021, ca. 16:00h wurde der Polizeiinspektion Neuwied ein Verkehrsunfall im Sandkauler Weg unter Beteiligung von zwei Fahrzeugen gemeldet. Bei dem Zusammenstoß entstand lediglich geringer Sachschaden und keiner der Beteiligten wurde verletzt. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme bemerkten die eingesetzten Polizeibeamten jedoch, dass der ...

  • 20.04.2021 – 18:16

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

    Linz/ Unkel/ L252 (ots) - Nach dem derzeitigen Ermittlungsstand verlor ein 34-jähriger Motorradfahrer am Dienstagnachmittag gegen 17:20 h auf der L252 zwischen den Ortslagen Unkel und Bruchhausen die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Unfallverursacher kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Schutzplanke. Der Mann aus der Verbandsgemeinde Linz wurde mittels Rettungshubschrauber schwerverletzt einer Fachklinik ...