Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Einbruchdiebstahl aus PKW in Neuwied - Zeugen gesucht!

Neuwied (ots)

In der Nacht von Mittwoch, 17.02.21, auf Donnerstag, 18.02.21, kam es auf einem Zufahrtsweg zu einem Firmengelände in der Dierdorfer Straße 538, 56566 Neuwied (Industriegebiet), zu einem Einbruchdiebstahl aus einem dort geparkten PKW, VW Passat.

Der bislang unbekannte Täter gelangte durch gewaltsames Einschlagen oder Einwerfen einer Fensterscheibe ins Fahrzeuginnere und entwendete einen im Fahrzeug befindlichen Gegenstand.

Gesucht werden Zeugen, die an diesem Abend oder in der Nacht im Nahbereich der Tatörtlichkeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge wahrgenommen haben.

Sachdienliche Hinweise werden durch die Kriminalinspektion Neuwied, 02631/878-0, entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 19.02.2021 – 07:03

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht

    Rengsdorf (ots) - Am Donnerstagmorgen ereignete sich um 07:40 auf der Westerwaldstraße in Rengsdorf eine Verkehrsunfallflucht. Die Fahrzeugführerin eines PKW Ford Fiesta und der / die Fahrer*in eines dunkelblauen PKW Kombi befuhren in dieser Reihenfolge die Westerwaldstraße. Im Verlauf einer Rechtskurve überholte der / die Fahrzeugführer*in des dunkelblauen PKW Kombi bei unklarer Verkehrslage und missachteten dabei das Überholverbotszeichen. Um eine mögliche ...

  • 18.02.2021 – 22:13

    POL-PDNR: Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort - Zeugensuche

    Roth-Hämmerholz (ots) - Ein noch unbekannter Fahrzeugführer verursachte am Donnerstagabend, 18.02.2021, um 19:35 Uhr auf der B 256 bei Roth-Hämmerholz einen Verkehrsunfall und entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den von ihm verursachten Schaden zu kümmern. Der unfallflüchtige Fahrzeugführer fuhr von Hamm (Sieg) nach Roth. In einer Linkskurve im Ortsteil Hämmerholz kam er nach rechts von der Fahrbahn ...

  • 18.02.2021 – 21:27

    POL-PDNR: Pressenachmeldung zu Vermisstensuche Rheinbreitbach

    Rheinbreitbach (ots) - Die Vermisste Frau aus Rheinbreitbach konnte durch die Wärmebildkamera des Polizeihubschraubers im Waldgebiet Breite Heide festgestellt werden. Nach Heranführung der Rettungskräfte konnte die 84-Jährige in hilfloser Lage aufgegriffen und medizinisch versorgt werden. Der Frau geht es den Umständen entsprechend gut. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Neuwied/Rhein Telefon: 02631-878-0 ...