Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht

Oberlahr (ots)

Im Zeitraum von Donnerstag, 21.01.2021, 17:30 Uhr bis Freitag, 22.01.2021, 15:00 Uhr, kam es in Oberlahr, Hauptstraße, zu einer Verkehrsunfallflucht. Durch ein unbekanntes Fahrzeug wurde vermutlich im Zuge eines Wendemanövers eine Grundstücksmauer beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 500 EUR. Der Fahrer des unfallverursachenden Fahrzeugs entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus
Telefon: 02634 / 952-0
pistrassenhaus@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 22.01.2021 – 10:34

    POL-PDNR: Versuchter Einbruch / Diebstahl

    Rheinbreitbach (ots) - Am 22.01.2021, gegen 00:15 Uhr, teilte eine Bewohnerin aus der Rheinblickstraße der Polizeiinspektion in Linz mit, soeben sei versucht worden, in ihr Haus einzubrechen. Vor Ort gab die Geschädigte an, sie sei durch Klopfgeräusche am Haus aufmerksam geworden und habe ein Fenster geöffnet, um nachzuschauen. Hierbei sei ihr ein junger Mann im Garten ausgefallen, der sofort weglief, zeitgleich ...

  • 22.01.2021 – 08:28

    POL-PDNR: Verkehrsunfallflucht

    Bruchhausen (ots) - Am 21.01.2021, gegen 12:30 Uhr kam es auf der L 252 zwischen Kretzhaus und Unkel zur Kollision zweier Pkw. Nachdem beide Pkw-Fahrer angehalten hatten, gab der Fahrer des verursachenden Pkw vor, er wolle einen Bekannten anrufen, habe aber kein Mobilnetz. Noch vor Eintreffen der Polizei hatte sich der Fahrer von der Unfallstelle entfernt. Die Polizei konnte vor Ort sachdienliche Hinweise zum verantwortlichen Fahrzeugführer erlangen, die Ermittlungen dauern ...