Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Alsdorf- Diebstahl an Forstmaschinen

Alsdorf (ots)

Wie erst jetzt polizeilich bekannt wurde, kam es in der Nacht zum 11.01.2021 zu Diebstählen an abgestellten Forstmaschinen im Waldgebiet "In der Struth" oberhalb der Ortslage Alsdorf. Die Fahrzeuge befanden sich im Einsatz zur Aufarbeitung des geschädigten Fichtenbestandes nach Borkenkäferbefall. Ein Holzvollernter (Harvester) sowie ein Tragrückeschlepper (Forwarder) waren Ziel der bisher unbekannten Täter. Aus den aufgebrochenen Staukästen der Forstmaschinen wurde Zubehör im Wert von über 4000EUR entwendet; Spezial-und Bordwerkzeug, Schlagschrauber, Messräder und Fettpressen. Hinweise zu verdächtigten Personen und Fahrzeuge an oder im Umfeld der Maschinen bitte an die Polizei Betzdorf.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Koblenz
Polizeiinspektion Betzdorf (Sieg)
PHK Frank Reifenrath

Telefon: 02741-926146
pibetzdorf@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 21.01.2021 – 06:33

    POL-PDNR: Versuchter Einbruch in eine Einliegerwohnung

    Hardert (ots) - Bisher unbekannte Täter haben versucht, das Türschloss der Hauseingangstür einer Einliegerwohnung in Hardert, Auf dem Stück, aufzubohren. Den Tätern ist es nicht gelungen, in das Anwesen einzudringen. Der Geschädigte stellte den versuchten Einbruch am Mittwochmittag fest. Der Tatzeitraum konnte nicht näher eingegrenzt werden. Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, ...

  • 20.01.2021 – 14:35

    POL-PDNR: Scheuerfeld- Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

    Scheuerfeld (ots) - In der Nacht zum 20.01.2021 wurden im Ortsbereich Scheuerfeld, Oststraße, von bisher unbekannten Tätern, mehrere Klebebänder über die öffentliche Straße gespannt. Die Bänder konnten in der Dunkelheit schwerlich gesichtet werden und bedeuteten für jedweden Verkehrsteilnehmer eine Gefahr. Ein aufmerksamer Passant konnte die hiesige ...

  • 20.01.2021 – 08:20

    POL-PDNR: Herdorf- Festnahme nach Ladendiebstahl

    Herdorf (ots) - Am gestrigen 19.01.2021, gegen 07:30 Uhr wurde der hiesigen Dienststelle mitgeteilt, dass es im Rewe-Markt in Herdorf zu einem Ladendiebstahl gekommen sei. Der Tatverdächtigte sei dann geflüchtet. Eine Streifenwagenbesatzung konnte den 31-jährigen Mann anschließend im näheren Umfeld festnehmen. Bei der Personendurchsuchung wurde das Stehlgut aufgefunden und sichergestellt. Der Tatverdächtigte wurde ...