Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Drei vermisste Kinder aus Asbach

Neuwied (ots)

Seit Sonntag, den 22.11.2020, 17:30 Uhr werden drei Kinder im Alter von 15, 10 und 2 Jahren in Asbach vermisst. Die Kinder waren nach einem Spaziergang mit zwei kleinen Hunden nicht zurückgekehrt. Den bisherigen Erkenntnissen nach dürften sie geplant von zu Hause ausgerissen sein.

Die 15-Jährige trägt einen schwarzen Trainingsanzug und ist etwa 165cm groß und schlank, hat dunkle, kurze Haare. Die 10-Jährige trägt eine schwarz-graue Jacke und lila Schuhe, ist etwa 128cm groß und schlank, hat langes, dunkelblondes Haar. Die 2-Jährige ist etwa 86cm groß, hat hellbraune Haare, und ist mit einer rosa Steppjacke und rosafarbenen Stiefel bekleidet.

Die mitgeführten Mobiltelefone sind ausgeschaltet.

Bei der Suche beteiligten sich neben der Polizei auch viele Freiwillige, die über einen Facebook-Aufruf der Mutter auf den Sachverhalt aufmerksam wurden. Ebenso waren Rettungshunde eines privaten Vereins eingebunden. Die aufgenommene Spur verlor sich in der Gemarkung Asbach an der Landesstraße 255, dortiger Kreisverkehr Richtung Zum Jägertal. Bisher bekannt gewordene und aufgesuchte Kontaktpersonen im Familien- und Freundeskreis führten nicht zum Auffinden der Kinder oder zu Informationen bezüglich ihres Aufenthaltes.

Hinweise auf den Aufenthaltsort der Kinder werden erbeten an die Polizei Neuwied (02631/878-0) oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 23.11.2020 – 10:31

    POL-PDNR: Wissen - versuchter Einbruch in Imbisswagen

    57537 Wissen, Schlossstr. 2 (ots) - Am Fr., 20.11.2020, in der Zeit von 03:30-04:00 Uhr, versuchte ein unbekannter Täter mit einem vermutlich kurz zuvor auf einer gegenüberliegenden Baustelle gestohlenen Hammer, den auf dem Parkplatz des dortigen REWE-Marktes abgestellten Imbisswagen aufzubrechen. Als ein LKW auf den Parkplatz des REWE-Marktes fuhr, brach er die Tathandlung ab und entfernte sich zu Fuß in Richtung der ...

  • 23.11.2020 – 10:02

    POL-PDNR: Wissen - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    57537 Wissen, Schlossstr., Europakreisel (ots) - Am Sa., 21.11.2020, gegen 16:20 Uhr, bemerkten Beamte der Polizeiwache Wissen einen Fahrzeugführer eines Pkw Daimler-Benz, der während der Fahrt deutlich sichtbar ein Mobiltelefon nutzte und hielten dieses Fahrzeug kurz vor dem Europakreisel an. Während der Überprüfung konnte der 25-jährige Fahrzeugführer außerdem keine gültige Fahrerlaubnis vorzeigen. Ein ...

  • 22.11.2020 – 16:18

    POL-PDNR: Pressemitteilung PI Straßenhaus

    Straßenhaus (ots) - -Erneute Sachbeschädigungen in Horhausen In der Nacht vom Samstag den 21.11.2020 auf Sonntag den 22.11.2020 kam es in Horhausen erneut zu Sachbeschädigungen. Gegen 02:45 Uhr bemerkten Anwohner in der Grenzbachstraße mehrere Jugendliche welche Mülltonnen umwarfen. Am Tage darauf stellte man fest, dass in der Grenzbachstraße der Außenspiegel eines dort geparkten Pkw abgetreten wurde. Weiterhin ...