Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Traktorgespann verunfallt

Oberdreis (ots)

Am Donnerstagnachmittag, 24.09.2020, um 16:45 Uhr verunfallte auf der L 268 zwischen Oberdreis und Roßbach ein landwirtschaftliches Gespann. Aus noch ungeklärter Ursache geriet das zusammen ca. 20 Tonnen schwere Gespann aus einem Fendt-Schlepper mit angehängter Schlauchpresse nach links von der Fahrbahn ab und kippte um. Der Fahrer blieb unverletzt, die Beifahrerin erlitt schwere, nicht lebensgefährliche Verletzungen und wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Zur Klärung der Unfallursache wurde von der Staatsanwaltschaft Koblenz die Erstellung eines Sachverständigengutachtens angeordnet. Die Bergung der Fahrzeuge nimmt noch mehrere Stunden in Anspruch. Die Straßenmeisterei Dierdorf beschilderte eine Umleitungsstrecke. Der entstandene Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681-9460
pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 24.09.2020 – 19:09

    POL-PDNR: Berufsschüler verursacht zwei Verkehrsunfälle unter Drogeneinfluss

    Kirchen (Sieg) (ots) - Am 24.09.2020 befuhr ein 18-jähriger Berufsschüler gegen 07:53 Uhr mit seinem Pkw zunächst die Höhenstraße in Wingendorf in Richtung Wehbach. Dort geriet er auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw, wobei an beiden Fahrzeugen die Außenspiegel beschädigt wurden. Der jungen Mann hielt kurz an, begutachtete seinen ...

  • 24.09.2020 – 10:04

    POL-PDNR: Jugendliche mit Bagger unterwegs

    Asbach (ots) - Am späten Mittwochabend erhielt die Polizeiinspektion Straßenhaus telefonisch Kenntnis von drei Jugendlichen, die mit einem Bagger durch Asbach, Ortsteil Löhe, fuhren. Ein Jugendlicher würde den Bagger führen, zwei weitere Jugendliche in der Baggerschaufel sitzen. Der Fahrer sei eng an Fußgängern vorbeigefahren, gefährdet worden sei niemand. Der Fahrer und ein "Mitfahrer" konnten durch die ...