Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Sachschaden

Nisterau (ots)

Am Sa., 22.02.2020, gegen 10:45 Uhr, befuhr ein 27-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw Renault Clio, die K 133 aus Richtung Wissen kommend in Richtung Helmeroth. In Höhe Nisterau kam ihm ein 54-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Geländewagen Chevrolet entgegen. der 27-Jährige gab an, dass er kurz unaufmerksam war und dadurch auf die linke Fahrbahnseite geriet. Der 54-Jährige erkannte dies und versuchte noch nach rechts auszuweichen, konnte aber einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Durch den Anprall kam der Fahrer des Geländewagens nach rechts von der Fahrbahn ab und streifte die dortige Felswand. An beiden Fahrzeugen entstand insgesamt ca. 6000,-EUR Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, PHK
Telefon: 02742-9350
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 24.02.2020 – 08:01

    POL-PDNR: Wissen - Verkehrsunfall mit Verkehrsunfallflucht

    57537 Wissen, Nisterstr. 17, Parkplatz REWE-XL (ots) - Eine 38-jährige Fahrzeugführerin parkte am Fr., 21.02.2020, ihren PKW Toyota Avensis, gegen 16.35 Uhr auf dem Kundenparkplatz des REWE-XL-Marktes und stellte bei Rückkehr ca. 30 Min. später fest, dass die hintere linke Stoßstangenecke an ihrem Fahrzeug beschädigt war. Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer hatte beim Ein- oder Ausparken den PKW Toyota gestreift ...

  • 24.02.2020 – 08:00

    POL-PDNR: Karnevalsumzug / After Zug Party

    Neustadt (Wied) (ots) - Im Rahmen des Karnevalsumzugs und der anschließenden "After Zug Party" in Neustadt (Wied) kam es zu mehrfachen polizeilichen Einsätzen. Bei der Überwachung der geltenden Jugendschutzbestimmungen hinsichtlich des Verzehrs von Alkohol- und Tabakwaren ahndeten die Polizeibeamten zahlreiche Verstöße. Es mussten insgesamt 9 Platzverweise und mehrere Gefährderansprachen gegenüber unter ...

  • 23.02.2020 – 11:59

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Neuwied 21.02.2020 - 23.02.2020

    Dienstgebiet der PI Neuwied (ots) - 1. FALSCHE TELEKOM-MITARBEITER 56567 Neuwied, In der Schleth 20 21.02.2020, 08.15 Uhr Durch die Telekom wurde hiesiger Dienststelle ein Fall von Kabeldiebstahl gemeldet. Durch Anwohner wurden gegen 08.15 Uhr vier Männer bemerkt, die mit einem weißen Bus und einem grünem PKW an dem dortigen Kabelschacht "gearbeitet" hätten. Laut Telekom waren dort keine Arbeiter der Firma gewesen. ...