PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

08.10.2019 – 10:59

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Mudersbach - Sachbeschädigung

Mudersbach (ots)

Bislang unbekannte Täter beschädigten am vergangenen Wochenende eine mobile LED Werbetafel, welche in der Kölner Straße aufgestellt war. Die etwa 2,5 mal 4 Meter große Werbewand befand sich auf einem Anhänger auf einem Parkplatzgelände gegenüber der freien Tankstelle. Vermutlich am vergangenen Wochenende warfen die unbekannten Täter Steine gegen den Bildschirm, wodurch dieser beschädigt wurde. Der Sachschaden wird auf ca. 10.000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei in Betzdorf unter 02741/9260 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/9260
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Neueste Storys
Neueste Storys
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein