Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Verkehrsunfall mit drei leichtverletzten Personen in Asbach

Asbach (ots)

Am 20.09.2019 kam es gegen 15:45 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 272. Der 29-jährige Fahrer eines PKW kam in einer Rechtskurve vermutlich wegen nicht angepasster Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort frontal mit dem entgegenkommenden PKW eines 54-jährigen. Der 54-jährige und zwei weitere Insassen seines PKW im Alter von 47 und 90 Jahren wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634 / 952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein