Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Dürrholz - Verkehrsunfallflucht

Dürrholz (ots)

Am Montag, dem 05.08.2019 parkte der Geschädigte seinen Pkw in der Zeit von 06.30 - 13.30 Uhr ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand der Industriestraße im Industriegebiet Dürrholz. Als er zu seinem Audi zurückkehrte bemerkte er, dass der linke Kotflügel beschädigt war. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/9520
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 05.08.2019 – 13:33

    POL-PDNR: Brand an Waldhütte - Suche nach jugendlichen "Feuerteufeln"

    Rengsdorf (ots) - Am Sonntag, dem 04.08.2019 wurde um kurz vor 21 Uhr gemeldet, dass es zu einem Brand an einer Waldhütte, am so genannten Zwergenweg an der K104, gekommen sei. Kurz zuvor habe man dort Jugendliche gesehen, die mit Feuer gespielt hätten. Eine Beschreibung konnte jedoch nicht abgegeben werden. Das Feuer konnte dann von den Mitteilern gelöscht werden. ...

  • 05.08.2019 – 13:29

    POL-PDNR: Dierdorf - Verkehrsunfall mit 6 beteiligten Fahrzeugen

    Dierdorf (ots) - Am Sonntag, dem 04.08.2019 kam es um 11:20 Uhr auf der B 413, in Fahrtrichtung Neuwied zu einem Verkehrsunfall mit 6 beteiligten Fahrzeugen. Ein Pkw wollte kurz hinter Dierdorf ordnungsgemäß nach rechts in einen Feldweg abbiegen. Der dahinter fahrende Pkw erkannte dies und bremste ab. Als drittes Fahrzeug erkannte eine Kradfahrerin dies jedoch zu ...