Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

07.05.2019 – 13:50

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Pkw Führer unter Einfluss von Drogen unterwegs

Glan Münchweiler (ots)

Am Montag, 06.05.2019 um 07:30 Uhr, wurde ein 21-jähriger Pkw-Fahrer in Glan Münchweiler in der Bahnhofstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Bei dem Fahrer konnten die Beamten deutliche Anzeichen einer Drogenbeeinflussung feststellen. Die Weiterfahrt war damit beendet. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und ein entsprechendes Verfahren gegen ihn eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381/919-0
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell