Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Gesamtpressemeldung PI Neuwied von Freitag bis Sonntag

Dienstgebiet PI Neuwied (ots)

1. "Straßenverkehrsgefährdung unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln" Freitag, 26.07.2019, 19:00 Uhr Durch Beamte der PI Neuwied wurde im Rahmen einer Unfallaufnahme festgestellt, dass der Fahrer eines PKW Citroen unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Er hatte zuvor die A48 in Fahrtrichtung Koblenz befahren und war im Bereich des Kreuzes der A48 mit der B9 bei Koblenz in die Schutzplanken gefahren. Bei der Durchsuchung des Fahrzeuges konnten die Beamten dann Konsumutensilien von Betäubungsmitteln auffinden. Den Mann erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren.

2. "Verkehrsunfallflucht" Samstag, 27.07.2019, 18.10h Ein bislang nicht identifizierter Fahrzeugführer beschädigt in der Schloßstraße einen geparkten Mercedes Benz und flüchtet anschließend. Bei dem Unfallverursacher handelt es sich um einen schwarzen Opel Kombi (kein Neuwagen). Eine Zeugin gab an, der Verursacher habe zunächst ca. 5 Minuten auf der gegenüberliegenden Straßenseite mit Warnblinklicht gestanden. Hinter diesem sei ein Parkplatz frei geworden. Die Zeugin vermutet, dass er dort einparken wollte. Er sei dann rückwärts ausgeschert und habe dabei mit seinem linken Heck die rechte vordere Stoßstange des ON 02 touchiert. Beide Fahrzeuge hätten stark gewackelt, sodass die Zeugin davon ausgeht, dass der Verursacher den Zusammenstoß bemerkt haben muss. Dieser sei nach dem Zusammenstoß sofort weggefahren. Eine Gruppe von ca. 4 Jugendlichen hätten den Unfall ebenfalls beobachtet. Sie hätten von der anderen Stra0enseite noch "Halt" gerufen, bevor es zum Zusammenstoß kam. Die Jugendlichen hätten sich jedoch dann entfernt. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Neuwied unter 02631-8780 oder pineuwied.wache@polizei.rlp.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 28.07.2019 – 09:44

    POL-PDNR: Trunkenheit im Verkehr

    Leubsdorf (ots) - Am Freitagnachmittag, gegen 14:30 Uhr, wurde die Polizeiinspektion Linz durch einen aufmerksamen Verkehrsteilnehmer über einen Schlangenlinien fahrenden PKW informiert. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle konnte festgestellt werden, dass der Fahrzeugführer erheblich alkoholisiert war. Ein durchgeführter Alco-Test erbrachte 2,43 Promille. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde mit dem Ziel der Entziehung der ...

  • 28.07.2019 – 09:21

    POL-PDNR: Wohnungseinbruchdiebstahl

    Vettelschoß (ots) - Am 27.07.2019 gegen 19:00 Uhr verließ der Bewohner eines Einfamilienhauses in Vettelschoß in der Straße In der Lewrot sein Heim, um eine private Feierlichkeit aufzusuchen. Bei seiner Rückkehr gegen 02:25 Uhr musste er feststellen, dass die rückwärtige Terassentür aufgehebelt und alle Räume nach potenziellem Stehlgut durchsucht wurden. Entwendet wurden lediglich eine Kamera und ein Kunstwerk im ...

  • 28.07.2019 – 09:12

    POL-PDNR: Pressebericht der Polizeiinspektion Straßenhaus vom 26. - 28.07.2019

    Dierdorf (ots) - Fahrern unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln Dierdorf - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Ortslage Dierdorf, konnten bei einem 24 -jährigem Mann aus der Verbandsgemeinde Altenkirchen drogentypische Beweisanzeichen festgestellt werden. Ein durchgeführter Schnelltest bestätigte die Vermutung. Bei der Anschließenden Durchsuchung, konnte ...