Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

30.06.2019 – 12:37

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Einbruch in Frisörladen; ein Täter gefasst

Neuwied-Innenstadt (ots)

In der Nacht zum Sonntag wurde in der Neuwieder Schlossstraße ein Frisörladen aufgebrochen. Von mindestens zwei Tätern, die schwarz gekleidet waren und sich auch maskiert hatten, wurde die Glastür eingeschlagen. Aus dem Geschäft wurde Bargeld in bislang unbekannter Höhe entwendet. Während ein Täter unerkannt in Richtung Langendorfer Straße/Berufsschule entkam, konnte ein zweiter Täter im unwegsamen Gelände an der Deichwelle festgenommen werden. Der 19jährige Neuwieder machte keine weiteren Angaben zum Mittäter. Wer sachdienliche Hinweise zur Tat oder den Tätern machen kann, melde sich bitte bei der Polizei in Neuwied.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-110
www.pineuwied@polizei.rlp.de" class="uri-ext outbound" rel="nofollow">www.pineuwied@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein