Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Kirchen - Verkehrsunfall mit Flucht

Kirchen (ots)

Ein bislang unbekannter Fahrzeugführer verursachte bereits am Dienstag, den 07.05.2019, in der Bahnhofstraße einen Verkehrsunfall und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Vermutlich beim Ein- oder Ausparken beschädigte der Verursacher einen vor dem Bahnhof geparkten Pkw Suzuki Swift am linken Heck. Hinweise auf den Unfallverursacher nimmt die Polizei in Betzdorf unter 02741/9260 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/9260
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 13.05.2019 – 10:14

    POL-PDNR: Kirchen - Körperverletzung

    Kirchen (ots) - Ein 63-Jähriger Fußgänger wurde bei eine Angriff von einem bislang unbekannten Fahrradfahrer am Sonntagvormittag leicht verletzt. Der 63-Jährige war auf dem Fahrradweg in Höhe Kirchen-Wehbach mit seinem Hund spazieren. Als er von einem Radfahrer von hinten dicht überholt wurde, habe der 63-Jährige dem Fahrradfahrer nachgerufen, ob er nicht klingeln könnte. Der Radfahrer habe gebremst und es habe ...

  • 12.05.2019 – 13:29

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 12.05.2019

    Straßenhaus (ots) - Asbach - Rollerfahrer unter Drogeneinfluss. Am Freitag den 10.05.2019 stellten die Beamten der Polizeiinspektion Straßenhaus in Asbach, im Rahmen einer Verkehrskontrolle, bei einem 38 jährigen Fahrer eines Rollers drogentypische Beweisanzeichen fest. Wie festgestellt werden konnte war der Fahrer zudem nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Weiterhin konnte eine geringe Menge von ...