Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Kind bei Verkehrsunfall verletzt

Scheuerfeld (ots)

Ein 6-jähriger Junge aus Scheuerfeld wurde gestern gegen 15:45 Uhr in der Industriestraße mit seinem Fahrrad von einem Linienbus erfasst und letztlich nur leicht verletzt. Der Schüler fuhr seinen Spielkameraden auf der leicht abschüssigen Straße In der Au hinterher und geriet im Einmündungsbereich zur Industriestraße ungebremst vor den Linienbus, dessen Fahrer an dem Unfall ersten Erkenntnissen zufolge keine Schuld trifft. Der Junge hatte Glück im Unglück. Während sein Fahrrad von dem Bus noch einige Meter mitgeschleift wurde, prallte er selbst nach der Kollision ab, fiel auf den angrenzenden Grünstreifen und erlitt nur Prellungen. Zur Beobachtung verblieb er vorsorglich im Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
Telefon: 02741-9260

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 04.05.2019 – 11:09

    POL-PDNR: Schwerverletzter Traktorfahrer

    Gebhardshain (ots) - Nachdem er am gestrigen Freitag gegen 17 Uhr technische Probleme an seinem Traktor bemerkt hatte, hielt der 51-jährige Fahrer auf dem abschüssigen Wolfsweg in Gebhardshain an und stieg ab, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Während der Kontrolle setzte sich der Traktor plötzlich in Bewegung. Bei dem Versuch, wieder aufzuspringen und die Handbremse zu erreichen, geriet der Fahrer unter den ...

  • 03.05.2019 – 08:55

    POL-PDNR: Daaden - Fahrraddiebstahl

    Daaden (ots) - Bislang unbekannte Täter entwendeten ein Fahrrad, welches am Donnerstagvormittag auf dem Parkplatz der Realschule+ in Daaden abgestellt war. Es handelte sich um ein älteres, dunkel silbernes Mountainbike mit einer neongrünen Gabel. Marke und Typ sind nicht bekannt. Das Vorderrad war mit einem Bügelschloss am Rahmen arretiert. Hinweise nimmt die Polizei in Betzdorf unter 02741/9260 entgegen. Rückfragen ...

  • 03.05.2019 – 08:48

    POL-PDNR: Mudersbach - Sachbeschädigung durch Graffiti

    Mudersbach (ots) - Zum wiederholten Male wurde die Fassade der Grundschule in Niederschelder Hütte durch Graffiti beschädigt. Die Wände der Pausenhalle wurden mit schwarzer Farbe beschädigt. Die Sachbeschädigung wurde am 02.05.2019 bemerkt und dürfte in den Tagen zuvor verübt worden sein. Hinweise nimmt die Polizei in Betzdorf unter 02741/9260 entgegen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Betzdorf Telefon: ...