Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

25.03.2019 – 11:09

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Emmerzhausen - Hochwertiges E-Bike aufgefunden

POL-PDNR: Emmerzhausen - Hochwertiges E-Bike aufgefunden
  • Bild-Infos
  • Download

Betzdorf (ots)

Am Wochenende wurde im Wald bei Emmerzhausen ein Mountainbike (Pedelec) der Marke Haibike aufgefunden. Bislang konnte das hochwertige Fahrrad noch keiner Straftat zugeordnet werden. Da an dem Rad noch ein Faltschloss angebracht war, an welchem mit einer Eisensäge manipuliert wurde, kann von einem Diebstahl ausgegangen werden. Es handelt sich um ein weißes E-Bike der Marke Haibike, Typ XDURO Fullseven 5.0. Der Sattel und der Akku des Fahrrades fehlten. Hinweise zum Eigentümer des Fahrrades nimmt die Polizei in Betzdorf unter 02741/9260 entgegen. (Lichtbild im Anhang)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/9260
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein