Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

25.03.2019 – 08:47

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Altenkirchen 22.03.2019 - 25.03.2019 2 Mal Einbruchdiebstahl in der Gemarkung Birnbach Einbruchdiebstahl in Pracht

Altenkirchen (ots)

In der Zeit vom 21.03.2019 bis zum 22.03.2019 kam es zu einem Einbruch in eine Gartenlaube an der Landesstraße 277 in der Gemarkung Birnbach. Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsamen Zugang zum Gelände und einem darauf befindlichen Schuppen. Hieraus wurden diverse Werkzeuge entwendet. Der genaue Schadenswert steht noch nicht fest. Es konnten Spuren gesichert werden, die darauf hindeuten, dass mit einem Fahrzeug auf das Gelände gefahren worden ist. Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde festgestellt, dass in das gegenüberliegende Gelände der Weiheranlage ebenfalls eingebrochen wurde. Zwei auf dem Gelände befindliche Hütten wurden angegangen und durchwühlt. Die genaue Schadenshöhe steht noch nicht fest. Beide Taten könnten im Zusammenhang zueinander stehen. Es wird um Zeugenhinweise gebeten.

Im Zeitraum vom 22.03.2019 auf den 23.03.2019 wurde in ein Sportlerheim in Pracht eingebrochen. Hierbei wurde mittels vorgefundenem Werkzeug brachial gewirkt, jedoch nach bisherigen Erkenntnissen nichts entwendet. Durch die Tat wurde Sachschaden in Höhe von 2.500 Euro verursacht. Es wird um Zeugenhinweise gebeten

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchne
Telefon: 02681-946-0
pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein