Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wissen - gefährliche Körperverletzung; Sachbeschädigung an Pkw

57537 Wissen, Stadionstr. (ots)

Am So., 24.03.2019, gegen 21.27 Uhr, wollte ein 32-jähriger Geschädigter mit seinem Hund am Stadion in Wissen spazieren gehen. Als er dort seinen Hund aus dem Auto ließ, sei er von mehreren Personen grundlos angegangen worden. Dabei hätten sie mit Stöcken auf ihn eingeschlagen. Ein Schlag traf den 32-Jährigen am Bein. Hierbei erlitt er eine blutende Platzwunde am Schienbein. Außerdem hätten die Personen an seinem Fahrzeug den linken Außenspiegel und eine Seitenscheibe beschädigt. Der Schaden beträgt ca. 500 EUR. Nach dem Angriff sei der 32-Jährige mit seinem Fahrzeug von der Örtlichkeit geflüchtet. Eine Täterbeschreibung war dem Geschädigten nicht möglich. Zeugen des Vorfalls werden gebeten sich bei der Polizeiwache Wissen zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, PHK
Telefon: 02742-935120
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 24.03.2019 – 15:19

    POL-PDNR: Sachbeschädigungen an geparkten PKW

    Bad Hönningen (ots) - In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es in der Hauptstraße in Bad Hönningen zu mehreren Sachbeschädigungen an geparkten PKW. Insgesamt wurden durch die Polizei Linz neun Anzeigen aufgenommen. In allen Fällen wurden die Fahrzeuge mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt. Bisher konnten keine Täterhinweise erlangt werden. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizeiinspektion Linz am Rhein, ...

  • 24.03.2019 – 14:41

    POL-PDNR: Einbruch in das Vereinsheim der SG Niederhausen-Birkenbeul

    Pracht (ots) - In der Zeit von Freitag, 22.03.2019, 22:00 Uhr, bis Samstag, 23.03.2019, 09:40 Uhr, gelangten unbekannte Täter auf das Sportplatzgelände, brachen die Nebentür des Vereinsheims auf und beschädigten eine weitere Tür und ein Fenster. Es entstand bedeutender Sachschaden. Hinweise zu dem vorgenannten Einbruch, insbesondere zu Personen und/oder Fahrzeugen ...

  • 24.03.2019 – 11:49

    POL-PDNR: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Fußgängerin

    Neuwied-Engers (ots) - Am Freitagabend (22.03.2019, 18:59 Uhr) kam es in Höhe der Bendorfer Straße 47 im Neuwieder Stadtteil Engers zu einem Verkehrsunfall. Eine 89jährige Fahrerin eines PKW Peugeot 206 kam aus Richtung Bendorf kommend gefahren und übersah dabei eine 79jährige Frau, die mit Hilfe eines Gehwagens, die Bendorfer Straße fußläufig überquerte. Durch die Kollision wurde die Fußgängerin schwer ...