PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

09.03.2019 – 11:28

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus

Hausen (ots)

Ohne Versicherung unterwegs

Hausen - Am frühen Freitagmorgen fiel einer Streife ein der PI Straßenhaus in der Deutschherrenstraße ein Zweirad auf, an welchem noch ein Versicherungskennzeichen aus 2018 angebracht war. Eine aktuelle Haftpflichtversicherung bestand nicht, so dass die Weiterfahrt beendet war und sich der 56-jährige Fahrer nun wegen Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz zu verantworten hat.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein