Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Straßenverkehrsgefährdung durch überholenden LKW, B 42

Neuwied, Höhe Feldkirchen (ots)

Am Vormittag des 15.02.2019 gegen 10 Uhr kam es auf der Bundesstraße B 42, in Höhe der Ortslage Neuwied-Feldkirchen zu einem gefährlichen Fahrvorgang eines LKW-Fahrers, der aus Richtung Linz in Rtg. Neuwied fahrend einen vor ihm fahrenden LKW überholte. Der LKW-Fahrer überholte trotz nahendem Gegenverkehr, so dass mehrere in Fahrtrichtung Linz fahrende Fahrzeuge stark abbremsen und teils ausweichen mussten, um einen Zusammenstoß zu vermeiden. Geschädigte oder Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Neuwied zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-110
www.polizei.rlp.de/pi.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 15.02.2019 – 13:01

    POL-PDNR: Herdorf - Zeugenaufruf nach Straßenverkehrsgefährdung

    Betzdorf (ots) - Wie erst heute angezeigt wurde, kam es am Dienstag, den 12.02.2019, gegen 17:30 Uhr, zur einer Straßenverkehrsgefährdung auf der Landesstraße 285 zwischen Herdorf und Daaden. Der 22-jährige Fahrer eines schwarzen Audis habe zwischen der Herdorfer Höhe und dem Ortseingang Daaden gefährlich innerhalb einer Kurve überholt, obwohl ihm ein Pkw entgegen gekommen sei. Hierdurch habe der Überholte bremsen ...

  • 15.02.2019 – 11:09

    POL-PDNR: Betzdorf - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Betzdorf (ots) - Ein 16-Jähriger wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagnachmittag leicht verletzt. Ein 20-Jähriger war mit seinem Pkw in der Kölner Straße vom Fahrbahnrand in den fließenden Verkehr eingefahren. Dabei hatte er nicht den Vorrang eines 43-Jährigen Pkw-Fahrer beachtet, welcher die Kölner Straße von Wallmenroth kommend in Richtung Betzdorf befahren hatte. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge und ...

  • 15.02.2019 – 10:39

    POL-PDNR: Betrunken in Güllesheim gegen eine Laterne gefahren

    Güllesheim (ots) - Am Donnerstag, dem 14.02.2019 wurde von einer Anwohnerin, um 21.05 Uhr, ein Unfall in der Sonnenstraße gemeldet. Ein Pkw sei frontal gegen eine Straßenlaterne gefahren und der männliche Fahrer entferne sich gerade von der Unfallstelle. Bei der Unfallaufnahme der Polizei war der Unfallverursacher nicht mehr vor Ort. Bei einer Fahndung im Nahbereich konnte der Fahrzeughalter jedoch angetroffen werden. ...