Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pkw überschlägt sich

Steinebach/Sieg (ots) - Eine 21-jährige Frau befuhr mit ihrem Renault Twingo die K 119 von Steinebach nach Elben. In einer scharfen Rechtskurve verlor sie aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über ihr Fahrzeug, geriet ins Schleudern und kam nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlug sich und kam auf einem Wirtschaftsweg seitlich der K119 - auf dem Dach liegend - zum Stillstand, wobei das Heck über einem mehrere Meter hohen Abgrund schwebte. Die Fahrerin konnte sich selbst aus dem Wrack befreien und wurde leicht verletzt zur Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf
Telefon: 02741-9260

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: