Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Drei Chinchillas ausgesetzt Presse- und Medienmitteilung der Kriminalinspektion Neuwied

Zwei der ausgesetzten Chinchillas
Zwei der ausgesetzten Chinchillas

Neuwied (ots) - Am Sonntag, den 07.10.2018, gegen 18:30 Uhr, wurden an einem Kleidercontainer in der Marktstraße Neuwied, zwei Pappkartons mit insgesamt 3 Chinchillas gefunden. Wie lange diese dort standen konnte bislang nicht geklärt werden. Die Chinchillas wurden durch das Tierheim Neuwied in Obhut genommen. Es wird um Hinweise gebeten, wem diese Tiere gehörten und wer sie ausgesetzt haben könnte. Den Täter erwartet eine Anzeige wegen des Verstoßes gegen das Tierschutzgesetz.

Sachdienliche Hinweise erbittet die Kriminalpolizei Neuwied unter der Telefonnummer 02631/8780 oder per E-Mail an kineuwied@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Kriminalinspektion Neuwied

Telefon: 02631-878-202
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: