Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Betzdorf - Pkw Fahrer unter Drogeneinfluss

Betzdorf (ots)

Am späten Sonntagabend wurde ein 21-Jähriger Pkw-Fahrer in der Rainstraße zur Verkehrskontrolle angehalten. Grund für die Kontrolle war ein defektes Abblendlicht des Pkw. Bei dem Fahrzeugführer wurden Anzeichen für den Konsum von Betäubungsmitteln festgestellt. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 08.10.2018 – 10:08

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Straßenhaus vom 08.10.2018

    Dierdorf (ots) - Am Samstagabend wurde die Polizeiinspektion Straßenhaus über einen Vorfall auf einer Weide in der Poststraße in Dierdorf in Kenntnis gesetzt. Eine Frau erwischte einen älteren Mann, der offensichtlich sexuelle Handlungen an ihrem Pony vornehmen wollte. Ein auf die Schreie der Pferdehalterin aufmerksam gewordener Security Beamter kam hinzu und ...

  • 08.10.2018 – 09:05

    POL-PDNR: Mudersbach - Tragischer Unfall in Mudersbach

    Mudersbach (ots) - Am Freitag, 05.10.2018, um circa 21:20 Uhr, kam es in Mudersbach in Höhe des dortigen Festgeländes zu einem tragischen Unfall. Ein 18jähriger junger Mann wurde von einem Regionalzug, der die Strecke Siegen-Betzdorf befuhr, erfasst. Der junge Mann wurde dabei tödlich verletzt. Die sofort von Schutz- Kriminal- und Bundespolizei aufgenommenen Ermittlungen führten zu dem Ergebnis, dass es sich ...

  • 07.10.2018 – 09:34

    POL-PDNR: Pressemitteilung der PI Betzdorf vom 07.10.2018

    Betzdorf (ots) - Betzdorf Verkehrsunfall mit leicht Verletzten am 06.10.2018, 13.03 h, in Betzdorf, Schützenstraße Ein 67-jähriger Pkw-Fahrer wollte vom Fahrbahnrand der Schützenstraße in Richtung Wilhelmstraße anfahren und übersah dabei den von hinten ankommenden und in gleicher Richtung fahrenden Pkw eines 26-jährigen. Durch den Zusammenstoß wurde der Pkw des 67-jährigen noch gegen einen vor ihm parkenden Pkw ...