Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Zeugenaufruf! Uetze: Unbekannter überfällt 38-Jährige in Lovemobil

Hannover (ots)

Ein bislang unbekannter, mit einer Pistole bewaffneter Täter hat am Freitagabend (13.04.2018), gegen 20:10 Uhr, eine 38 Jahre alte Frau in ihrem Lovemobil an der Bundesstraße (B) 214 (Kreuzung Kreuzkrug) überfallen und ist mit ihrer Geldbörse und ihrem Handy geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach eigenen Angaben hatte sich die 38-Jährige am Freitagabend in ihrem Lovemobil aufgehalten, als sie von draußen Schritte wahrnahm.

Als sie die Tür öffnete, um nachzusehen, stand plötzlich ein mit einer schwarzen Sturmhaube maskierter Mann vor ihr, der sie mit einer Pistole bedrohte und Geld forderte.

Mit einer geringen Menge Geld sowie der Geldbörse und dem Handy des Opfers, flüchtete der Räuber anschließend in Richtung der Feldmark, von wo er zuvor mutmaßlich auch gekommen war.

Der Unbekannte ist zirka 1,70 Meter groß, schlank und 27 bis 30 Jahre alt. Er trug eine schwarze Hose, eine schwarze Jacke und er hatte sich über der Sturmhaube eine schwarze Mütze aufgesetzt.

Wer Hinweise zur Tat oder zu dem unbekannten Täter geben kann, setzt sich bitte mit dem Kriminaldauerdienst Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-5555 in Verbindung./ schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1041
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 15.04.2018 – 10:39

    POL-H: Seelze: 26-Jährige fährt alkoholisiert gegen Baum

    Hannover (ots) - Eine 26 Jahre alte Frau ist unter Alkoholeinfluss am Freitagabend (13.04.2018), gegen 23:55 Uhr, auf der Bundesstraße (B) 441 zwischen Seelze und Lohnde mit ihrem PKW nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sie hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Nach bisherigen Erkenntnissen war die 26-Jährige mit ihrem VW Polo auf der B 441, von Seelze kommend, in Richtung ...

  • 12.04.2018 – 19:10

    POL-H: Verkehrsbeeinträchtigungen nach Unfall auf der Brühlstraße

    Hannover (ots) - Am Donnerstag, 12.04.2018, kurz vor 15:00 Uhr, hat eine 38-Jährige mit ihrem VW Up auf der Brühlstraße (Calenberger Neustadt) einen Unfall verursacht, in den zwei weitere Pkw (Mazda und Mercedes) involviert gewesen sind. Ausschließlich der Mazda-Fahrer hat sich dabei leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war die 38-Jährige heute Nachmittag mit ihrem Wagen auf der Brühlstraße stadteinwärts ...

  • 12.04.2018 – 12:21

    POL-H: Südstadt: Zwei Radlerinnen stoßen zusammen

    Hannover (ots) - Am Donnerstagmorgen, 12.04.2018, gegen 08:00 Uhr, sind zwei Fahrradfahrerinnen (47 und 56 Jahre alt) auf dem stadteinwärts führenden Radweg des Bischofsholer Damms zusammengestoßen. Die 47-Jährige hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte die 56-Jährige ordnungsgemäß die Radfahrerfuhrt bei grüner Ampel am Bischofsholer Damm, aus Richtung der Brehmstraße ...