Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Hannover mehr verpassen.

Polizeidirektion Hannover

POL-H: Seelze: 26-Jährige fährt alkoholisiert gegen Baum

Hannover (ots)

Eine 26 Jahre alte Frau ist unter Alkoholeinfluss am Freitagabend (13.04.2018), gegen 23:55 Uhr, auf der Bundesstraße (B) 441 zwischen Seelze und Lohnde mit ihrem PKW nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sie hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen.

Nach bisherigen Erkenntnissen war die 26-Jährige mit ihrem VW Polo auf der B 441, von Seelze kommend, in Richtung Lohne unterwegs gewesen.

Kurz hinter einer S-Kurve kam sie auf gerader Strecke nach rechts von der Fahrbahn ab, durchfuhr einen Grünstreifen, touchierte mit der rechten Fahrzeugseite einen Baum und prallte anschließend frontal gegen einen zweiten Baum.

Die Frau erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen und kam in einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in eine Klinik.

Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab bei der Fahrzeuglenkerin einen Wert von 1,82 Promille. Die Beamten ordneten daraufhin eine Blutentnahme an, ihr Führerschein wurde sichergestellt.

Den bei dem Unfall entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf 2 000 Euro./ schie

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Hannover
Thorsten Schiewe
Telefon: 0511 -109 -1041
Fax: 0511 -109 -1040
E-Mail: pressestelle@pd-h.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-h.polizei-nds.de/startseite/

Original-Content von: Polizeidirektion Hannover, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Hannover
  • 12.04.2018 – 19:10

    POL-H: Verkehrsbeeinträchtigungen nach Unfall auf der Brühlstraße

    Hannover (ots) - Am Donnerstag, 12.04.2018, kurz vor 15:00 Uhr, hat eine 38-Jährige mit ihrem VW Up auf der Brühlstraße (Calenberger Neustadt) einen Unfall verursacht, in den zwei weitere Pkw (Mazda und Mercedes) involviert gewesen sind. Ausschließlich der Mazda-Fahrer hat sich dabei leicht verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen war die 38-Jährige heute Nachmittag mit ihrem Wagen auf der Brühlstraße stadteinwärts ...

  • 12.04.2018 – 12:21

    POL-H: Südstadt: Zwei Radlerinnen stoßen zusammen

    Hannover (ots) - Am Donnerstagmorgen, 12.04.2018, gegen 08:00 Uhr, sind zwei Fahrradfahrerinnen (47 und 56 Jahre alt) auf dem stadteinwärts führenden Radweg des Bischofsholer Damms zusammengestoßen. Die 47-Jährige hat dabei schwere Verletzungen erlitten. Bisherigen Erkenntnissen zufolge hatte die 56-Jährige ordnungsgemäß die Radfahrerfuhrt bei grüner Ampel am Bischofsholer Damm, aus Richtung der Brehmstraße ...

  • 12.04.2018 – 12:15

    POL-H: Linden-Süd: Siebenjähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hannover (ots) - Heute Morgen, 12.04.2018, hat eine 46-Jährige an der Deisterstraße das Kind am dortigen Fußgängerüberweg offenbar übersehen und es mit ihrem Pkw erfasst. Der Siebenjährige ist bei dem Zusammenstoß schwer verletzt worden. Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte der Junge gemeinsam mit seiner Schwester gegen 08:00 Uhr den Zebrastreifen der ...