Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

24.06.2018 – 08:41

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Unkel/Erpel - Mehrere Einbruchdiebstähle aus PKW

Linz (ots)

Mehrere Einbruchdiebstähle aus PKW Unkel/Erpel

In der Nacht von Freitag auf Samstag haben sich mehrere Diebstähle aus Pkw in Unkel und Erpel ereignet.

In Unkel waren im Bereich der Eschenbrenderstraße und der Straße Am hohen Weg insgesamt drei Fahrzeuge betroffen. An zwei Fahrzeugen wurde die Seitenscheibe eingeschlagen und das Innere durchwühlt. In einem weiteren Fall wurden aus einem nicht verschlossenen Pkw Wertgegenstände entwendet.

Im angrenzenden Erpel, Friedhofsstraße, wurde ebenfalls in einen Pkw eingebrochen. Auch in diesem Fall konnten Wertgegenstände erlangt werden nachdem die Seitenscheibe eingeschlagen wurde.

Es liegen Hinweise vor, die möglicherweise Rückschlüsse auf den Täter zulassen. Diese bedürfen jedoch der weiteren Auswertung im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen.

Hinweise werden an die Polizei Linz/Rh. erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rh.
Am Konvikt 1

53545 Linz

02644/943-0
pilinz@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein