Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 12.06.2018

Straßenhaus (ots) - Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 12.06.2018

Diesel aus Baumaschinen in Neustadt entwendet.

Am vergangenen Wochenende wurden an Baumaschinen, die an der Baustelle am Kindergarten in Fernthal geparkt waren, Tankdeckel aufgebrochen und eine erhebliche Menge Diesel abgezapft. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus unter 026434/952-0 oder per Mail an pistraßenhaus@polizei.rlp.de

Unfall mit Leichtkraftrad in Dierdorf

Am Montag, dem 11.06.2018 befuhr ein 16-jähriger aus der VG Dierdorf um 11:45 Uhr die Bochowstraße in Giershofen und bog in die Bahnhofstraße ein. Da es zur Unfallzeit regnete kam er in einer Linkskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, bei nasser Fahrbahn, zu Fall und rutschte gegen eine Stütze der Schutzplanke. Seine 17-jährige Sozia wurde dabei leicht verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Das könnte Sie auch interessieren: