POL-ROW: Polizeibericht

Rotenburg (ots) - Verkehrsunfall mit Hoverboard Am Freitag, 08.12.17 gegen 19:45 Uhr kam es im Kreisverkehr ...

Polizei Düren

POL-DN: Auto überschlägt sich

Bild von der Unfallstelle

Heimbach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall wurden am Dienstagmorgen zwei Frauen leicht verletzt.

Gegen 07:30 Uhr befuhr eine 43-Jährige aus Heimbach mit ihrem Pkw die L 218. Sie kam aus Richtung Heimbach und war in Richtung Hasenfeld unterwegs, als sie in einer ansteigenden Rechtskurve die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Dieser geriet ins Schleudern, überschlug sich und landete schließlich auf dem Dach.

Leicht verletzt wurden die Fahrerin sowie ihre 54 Jahre alte Beifahrerin, ebenfalls aus Heimbach, mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw wurde rundum beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren

Das könnte Sie auch interessieren: