Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Düren mehr verpassen.

Polizei Düren

POL-DN: Auto überschlägt sich

POL-DN: Auto überschlägt sich
  • Bild-Infos
  • Download

Heimbach (ots)

Bei einem Verkehrsunfall wurden am Dienstagmorgen zwei Frauen leicht verletzt.

Gegen 07:30 Uhr befuhr eine 43-Jährige aus Heimbach mit ihrem Pkw die L 218. Sie kam aus Richtung Heimbach und war in Richtung Hasenfeld unterwegs, als sie in einer ansteigenden Rechtskurve die Kontrolle über ihren Wagen verlor. Dieser geriet ins Schleudern, überschlug sich und landete schließlich auf dem Dach.

Leicht verletzt wurden die Fahrerin sowie ihre 54 Jahre alte Beifahrerin, ebenfalls aus Heimbach, mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw wurde rundum beschädigt und musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Düren
Weitere Meldungen: Polizei Düren
  • 04.10.2017 – 13:15

    POL-DN: Sprinter gestohlen

    Aldenhoven (ots) - In der Nacht zu Dienstag wurde aus der Nikolausstraße in Schleiden ein Fahrzeug entwendet. Gegen 00:30 Uhr konnte ein Zeuge beobachten, wie der am Fahrbahnrand geparkte Kleintransporter davon fuhr. Er nahm am Dienstagmorgen Kontakt zu den ihm bekannten Besitzern des Fahrzeugs auf und erkundigte sich, ob diese ihren Sprinter abgeholt hätten. Als dies verneint wurde war klar, dass Unberechtigte sich den Wagen angeeignet hatten. Eine Strafanzeige wegen ...

  • 02.10.2017 – 13:35

    POL-DN: Beim Einfahren in Kreisverkehr Pedelec übersehen

    Linnich (ots) - Die Vorfahrt einer Pedelecfahrerin missachtete am Sonntagmittag ein Autofahrer, als er in den Kreisverkehr in Gereonsweiler einfuhr. Der 86-jährige Linnicher befuhr die B 57 aus Richtung Linnich in Richtung Puffendorf. Beim Einfahren in den Kreisverkehr in Gereonsweiler hielt er sein Fahrzeug an. Als er vermeintlich keinen Verkehrsteilnehmer mehr auf der Kreisbahn gesehen habe, sei er in diesen ...

  • 02.10.2017 – 13:35

    POL-DN: Zusammenstoß zwischen Pkw und Motorrad

    Hürtgenwald (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es Sonntagnachmittag auf der L 218 zwischen Schmidt und Vossenack. Gegen 15:10 Uhr war ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Leverkusen mit seiner Maschine auf der Panoramastraße von Schmidt in Richtung Vossenack unterwegs. Nach eigenen Angaben geriet er in einer Rechtskurve aufgrund seiner starken Schräglage mit der Fußraste auf die Fahrbahn. ...