Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

11.06.2018 – 08:24

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Neuwied - Verkehrsunfall mit verletztem Kradfahrer

Neuwied (ots)

Am gestrigen Sonntagnachmittag ereignete sich auf der L258 zwischen Neuwied und Anhausen ein Verkehrsunfall, bei dem der 17 jährige Fahrer eines Leichtkraftrades leicht verletzt wurde. Der Biker befuhr die L258 aus Richtung Anhausen kommend in Fahrtrichtung Neuwied, als er in einer Linkskurve aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit die Kontrolle über das Motorrad verlor, mit der rechten Schutzplanke kollidierte und im Anschluss zu Fall kam. Der Fahrer wurde durch den Sturz leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Neuwied

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein