Das könnte Sie auch interessieren:

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

FW-MG: 2 Brandereignisse am frühen Abend

Mönchengladbach, 03.06.19, 16:30 Uhr, Grunewaldstraße und 17:15 Uhr, Abteistraße (ots) - Gegen 16:30 wurde ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein

04.06.2018 – 13:52

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Wallmenroth - Wohnhaus durch Heckenbrand leicht beschädigt

Wallmenroth (ots)

Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am heutigen Mittag ein Strauch an einem Wohnhaus in der Friedhofstraße in Brand. Durch das Feuer wurde in Vordach und die Fassade des Wohnhauses in Mitleidenschaft gezogen. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 1.000 Euro geschätzt. Von der Nachbarschaft war der Brand entdeckt und teilweise mit Wasser abgelöscht worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/926-145
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung