Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Betzdorf vom 19.04.2018

Betzdorf (ots)

Betzdorf Flüchtiger Ladendieb am Bahnhof festgenommen; Ein 26-Jähriger Ladendieb ist von einem Mitarbeiter eines Bekleidungsgeschäfts am Bahnhof Betzdorf gestellt worden. Beim Festhalten des Tatverdächtigen kam es zu körperlichen Auseinandersetzungen, teilweise durch Solidarisierungseffekte. Eine Verkäuferin hatte am Mittwochnachmittag den Diebstahl von einem Paar Schuhe beobachtet und war mit einem Mitarbeiter des Geschäftes dem Verdächtigen gefolgt. Am Bahnhof sprach der Mitarbeiter den Tatverdächtigen an und wollte ihn zu Recht bis zum Eintreffen der Polizei festhalten. Der Ladendieb riss sich los, konnte aber durch die Hilfe eines unbeteiligten Passanten weiter festgehalten werden. Zwei Junge Männer wurde auf den Vorfall aufmerksam, solidarisierten sich mit dem Festgenommenen und griffen körperlich in das Geschehen ein. Der Passant wurde hierbei leicht verletzt. Entsprechende Strafverfahren wurden eingeleitet. Bei der Durchsuchung des Ladendiebes wurde eine geringe Menge Haschisch gefunden und sichergestellt.

Kirchen Verkehrsunfall mit Personenschaden; Ein 57-Jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Mittwochnachmittag leicht verletzt. Der 57-Jährige befuhr die Kreisstraße 110 von Dermbach kommend in Richtung Kirchen. Innerhalb einer leichten Linkskurve kam der Motorradfahrer aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/9260
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 19.04.2018 – 10:20

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Neuwied vom 19.04.2018

    Neuwied (ots) - Mit dem Handy am Ohr und unter dem Einfluss von Cannabis - Da er während der Fahrt mit seinem Handy telefonierte, wurde ein 33 jähriger Fahrzeugführer aus der Verbandsgemeinde Rengsdorf-Waldbreitbach in der Friedrich-Rech-Straße in Neuwied am gestrigen frühen Abend einer Verkehrskontrolle unterzogen. Im Rahmen der Kontrolle konnten zudem, durch den ...

  • 18.04.2018 – 11:15

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Betzdorf vom 18.04.2018

    Betzdorf (ots) - Daaden Verkehrsunfall mit Flucht; Am frühen Dienstagmorgen beschädigte ein bislang unbekannter Fahrzeugführer in der Betzdorfer Straße einen ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand geparkten Pkw Peugeot. Der Unfallverursacher dürfte die Betzdorfer Straße aus Richtung Betzdorf kommend befahren haben. Beim Vorbeifahren wurde die linke ...

  • 18.04.2018 – 10:34

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Neuwied vom 18.04.2018

    Neuwied (ots) - Unfälle mit Personenschäden - Am gestrigen Mittag gegen 13:50 Uhr ereignete sich im Stadtgebiet Neuwied ein Verkehrsunfall bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Eine 27 jährige Pkw-Fahrerin und der 63 jährige Fahrer eines Linienbusses befuhren in vorgenannter Reihenfolge die Rasselsteiner Straße in Fahrtrichtung Niederbieber. Die 27 ...