Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Betzdorf vom 26.02.2018

Betzdorf (ots)

Wallmenroth Diebstahl von Schrott; Bislang unbekannte Täter entwendeten von einem Grundstück eines Heizungs- und Sanitärbetriebes in Wallmenroth, Tiergartenstraße, ca. 1,5 Tonnen Schrott. Entwendet wurden Heizkessel und Heizkörper. Der Tatzeitraum dürfte von Samstag, 24.02.2018, 18:30 Uhr bis Sonntag, 25.02.2018, 15:00 Uhr liegen. Der Schrott dürfte mit einem Transporter oder Lkw Abtransport worden sein. Hinweise unter 02741/9260 an die Polizei in Betzdorf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/9260
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 25.02.2018 – 10:41

    POL-PDNR: Verkehrsunfälle mit verletzten Personen

    Herdorf und Steinebach (Sieg) (ots) - Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person in Herdorf Am 24.02.2018 kam es in Herdorf, Glockenfeld, gegen 13.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, in dessen Folge eine Person schwer verletzt wurde. Hier hatte sich ein PKW nach dem Abstellen verselbstständigt, da die Handbremse nicht angezogen war und wohl auch kein Gang eingelegt wurde. Der Wagen rollte führerlos ca. 50 m bergab bis auf ...

  • 25.02.2018 – 09:28

    POL-PDNR: Pressemeldung der PI Straßenhaus vom 23. -25.02.2018

    Puderbach (ots) - Am Freitagabend, den 23.02.2018, stellten Beamte der Polizeiinspektion Straßenhaus im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle auf der L 267 bei einem 45-jährigen Fahrer eines Lkw zunächst Atemalkoholgeruch fest. Im weiteren Verlauf stellte sich heraus, dass der Fahrer zuvor eine erhebliche Menge Alkohol konsumiert hatte und den Lkw nun mit rund 1,5 %o Alkohol steuerte. Eine Blutprobe wurde ...