Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Trunkenheitsfahrten

Neustadt (Wied) OT Fernthal (ots)

Am 26.01.2018 um 21:45 Uhr konnte zunächst ein 34-jähriger Fahrer in Neustadt-Fernthal einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Hierbei wurde festgestellt, dass der PKW-Führer unter Alkoholeinfluss stand. Ein Vortest ergab einen Wert von 0,8 Promille. Somit war die Fahrt beendet und der Fahrer musste sich den weiteren polizeilichen Maßnahmen stellen.

Nur etwa zwei Stunden später, gegen 23:40 Uhr, wurde ein 46-jähriger Österreicher durch Beamte der PI Straßenhaus einer Kontrolle unterzogen weil er mit seinem PKW bei Fernthal deutlich zu schnell unterwegs war. Bei einer anschließenden Verkehrskontrolle, stellten die Beamten drogentypische Auffallerscheinungen beim Fahrzeugführer fest. Ein freiwillig durchgeführter Vortest schlug auf mehrere Drogenarten an. Dem Fahrer wurde die Weiterfahrt untersagt und er musste sich einer Blutentnahme unterziehen.

Pressekontakt:

Rückfragen bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail
pistrassenhaus@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 28.01.2018 – 09:30

    POL-PDNR: Einbruch in Güllesheim

    Güllesheim (ots) - Am 26.01.2018 kam es in der Zeit zwischen 09:00 Uhr und 18:00 Uhr in der Raiffeisenstraße in Güllesheim zu einem Einbruch in ein Wohnhaus. Ein Fenster wurde aufgebrochen und das Haus nach typischem Muster nach Wertsachen durchsucht. Nach ersten Feststellungen wurde nichts entwendet. Wer kann Angaben zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen im Tatzeitraum machen? Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail ...

  • 28.01.2018 – 09:30

    POL-PDNR: Spiegelunfall- Beteiligter gesucht

    Linkenbach (ots) - Am 26.01.2018 gegen 16:20 Uhr kam es auf der Kreisstraße 123 zwischen Urbach und Linkenbach zu einem Unfall im Begegnungsverkehr. Ein roter PKW, der derzeit flüchtig ist, und ein silberner Peugeot stießen mit ihren Außenspiegeln zusammen. Die Polizei Straßenhaus bittet um Hinweise zu dem roten PKW der in Fahrtrichtung Urbach unterwegs gewesen ist. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus, ...

  • 28.01.2018 – 08:07

    POL-PDNR: Pressemitteilung der PI Linz für das Wochenende vom 26. bis 28.01.2018

    PI Linz (ots) - Tageswohnungseinbruch in Rheinbreitbach Am Freitagvormittag zwischen 10:10 Uhr und 11 Uhr kam es zu einem Wohnungseinbruch in Rheinbreibach, in der Straße Auf Staffels. Unbekannte/r Täter hebelten die an der Rückseite eines Reihenhauses befindliche Terrassentür auf und gelangten so in das Einfamilienhaus. Vermutlich weil sich noch ein Bewohner im ...