PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Landau mehr verpassen.

30.07.2017 – 10:29

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Mehrere Körperverletzungen auf Straßenfest

Landau (ots)

Auf dem Straßenfest in Lingenfeld kam es am Wochenende zu insgesamt 3 Strafanzeigen wegen einfacher/gefährlicher Körperverletzung. Zunächst kam es am Samstagmorgen (29.07.2017, 03 Uhr) zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen, in dessen Verlauf die zwei 17-jährigen Täter auf den 22-jährigen Geschädigten einschlugen. Dabei wurde er leicht verletzt. Am Samstagabend (gegen 22 Uhr) kam es dann zu einem Streit zwischen einem 16-jährigen Geschädigten und zwei 15 bzw. 16 - jährigen Tätern. Diese haben ihr Opfer im Kilianerweg in Lingenfeld unvermittelt attackiert und dabei mehrfach ins Gesicht geschlagen. Einer der Angreifer soll dabei einen Schlagring verwendet haben. Der Jugendliche wurde durch die Schläge leicht verletzt. Gegen 22.15 Uhr ereignete sich dann eine weitere Körperverletzung, in deren Verlauf ein 32 Jahre alter Täter seinem 27-jährigen Opfer mehrfach mit der Faust an den Kopf und in den Bauch geschlagen hat. Das Opfer wurde dadurch nicht verletzt, allerdings wurde dessen Brille durch die Schläge beschädigt. Zeugenhinweise zu den Vorfällen an die Polizei Germersheim unter 07274-9580 oder per Mail an pigermersheim@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau
Polizeiinspektion Germersheim
Telefon: 07274/958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Landau