PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

14.09.2017 – 08:57

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemeldung der Polizeiinspektion Straßenhaus vom 14.09.2017

Niederbreitbach (ots)

Innerhalb der letzten Tage wurde aus einer Feldscheune in Niederbreitbach an der L 255 ein roter Ballenspieß mit Unterlenkkugeln entwendet. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus.

Straßenhaus(ots). Am Dienstag, 12.09.2017, um 09:45 Uhr, hatte ein 34-jähriger Geschädigter aus der Verbandsgemeinde Rengsdorf sein Monowheel (Elektroeinrad) vor dem REWE-Markt abgestellt. Als er nach dem Einkaufen wieder kam, war es verschwunden. Zeugen hatten beobachtet, wie ein ca. 45 Jahre alter Mann mit Halbglatze und Brille das Monowheel in einen grau-/anthrazitfarbenen Renault Espace mit NR-Kennzeichen eingeladen hatte. Hinweise, insbesondere zu dem Fahrzeug, bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail an pistrassenhaus@polizei.rlp.de.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein