Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Körpverletzung/Bedrohung

Altenkirchen (ots)

Ein 10- jähriger Junge wurde am 08.05.2017, 13.20 Uhr, auf dem Schlossplatz in Altenkirchen von einem ca. 16- 18jährigen jungen Mann angegangen, nachdem er eine Plastikflasche in einen Mülleimer werfen wollte, diesen jedoch verfehlte. Er war zusammen mit seinem 9-jährigen Freund in der Fußgängerzone unterwegs. Der Mann bedrohte ihn mit einem Messer und kratzte den Jungen, nachdem er das Messer weggepackt hatte am Brustkorb und warf ihn zu Boden. Hierbei zog er sich Kratzwunden zu. Außerdem stieß er den 9-jährigen Freund des Geschädigten leicht an. Der Mann wird wie folgt beschreiben. Ca. 180-190cm groß, kurze Haare und braune Augen. Er trug einen grauen Pulli, blaue Jeans und schwarze Adidas Schuhe. Er war in Begleitung von vier weiteren jungen Männern und einer jungen Frau. Hinweise bitte an die Polizei Altenkirchen unter 02681/9460 oder per Mail pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 09.05.2017 – 17:21

    POL-PDNR: Einbruch in Kellerraum mit anschl. Täterfestnahme

    Neuwied (ots) - Am 09.05.2017 gegen 04:20 Uhr wird der Polizei Neuwied ein vermeintlicher Einbruch in den Keller eines Mehrfamilienhauses in der Hans-Böhm-Straße in Neuwied gemeldet. Die eingesetzten Polizeibeamten begaben sich unverzüglich zum Tatort, wo im Kellerbereich ein Täter "auf frischer Tat" angetroffen und festgenommen werden konnte. Dieser hatte sich zuvor Zugang zum Mietshaus verschafft und sodann im ...

  • 09.05.2017 – 17:19

    POL-PDNR: Fahrraddiebe festgenommen

    Neuwied-Engers (ots) - Durch einen aufmerksamen Zeugen konnten am 08.05.2017 gegen 14:10 Uhr zwei Fahrraddiebe "bei der Arbeit" in der Mühlhofener Straße in Neuwied-Engers festgestellt werden. Durch die umgehende Verständigung der Polizei Neuwied konnten die beiden beschriebenen Fahrraddiebe kurze Zeit später im Rahmen der Fahndung in der Neuwieder Straße angetroffen werden. Die Täter führten das entwendete Fahrrad ...

  • 09.05.2017 – 17:17

    POL-PDNR: Sachbeschädigung an Imbiss

    Neuwied (ots) - Unbekannter Täter beschädigte am 08.05.2017 gegen 02:00 Uhr durch mehrfaches Werfen eines stumpfen Gegenstandes die sicherheitsgläserne Eingangstür eines Imbisses in der Engerser Straße. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 500EUR. Zeugen, die Hinweise machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Neuwied, unter der Rufnummer 02631/878-0, oder per Mail pineuwied@polizei.rlp.de in ...