PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

09.05.2017 – 17:19

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Fahrraddiebe festgenommen

Neuwied-Engers (ots)

Durch einen aufmerksamen Zeugen konnten am 08.05.2017 gegen 14:10 Uhr zwei Fahrraddiebe "bei der Arbeit" in der Mühlhofener Straße in Neuwied-Engers festgestellt werden. Durch die umgehende Verständigung der Polizei Neuwied konnten die beiden beschriebenen Fahrraddiebe kurze Zeit später im Rahmen der Fahndung in der Neuwieder Straße angetroffen werden. Die Täter führten das entwendete Fahrrad mit, weiter ein beschädigtes Kettenschloss, Handschuhe und einen Bolzenschneider, welcher zur Tatausführung diente. Beide Beschuldigten durchtrennten zuvor gemeinschaftlich mittels Bolzenschneider das massive Eisenkettenschloss und entwendeten das Fahrrad. Zwecks polizeilicher Folgemaßnahmen wurden beide Täter zur Polizeidienststelle Neuwied verbracht. Beide müssen sich jetzt wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls verantworten.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein