Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

08.02.2017 – 12:35

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Firmenaufbrüche und Entwendung eines Wohnmobils

Oberhonnefeld-Gierend (ots)

In der Nacht von Dienstag, 07.02. auf Mittwoch 08.02.20017, wurde in einen Gebäudekomplex an der Straße "Über dem Stellweg" in Oberhonnefeld-Gierend eingebrochen. In dem Gebäude sind drei Firmen untergebracht. In alle Firmen wurde eingedrungen und Gegenstände entwendet. Zudem wurden Kennzeichen von einem Pkw und ein Wohnmobil VW Carthago Malibu entwendet. Am Dienstagabend wurde von einem Geschädigten ein VW Bulli mit ausländischen Kennzeichen in der Nähe festgestellt. Dies sei ihm bereits merkwürdig vorgekommen. Hinweise bitte an die Polizei Straßenhaus, 02634-9520 oder per Mail pistrassenhaus@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein