Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Geißbock hält Polizei auf Trab

POL-PDKL: Geißbock hält Polizei auf Trab
  • Bild-Infos
  • Download

Grumbach (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein) (ots)

Ein Geißbock im Bereich der Bundesstraße 420 zwischen Grumach und Langweiler hält seit mehreren Stunden die Polizei auf Trab.

Zahlreiche Verkehrsteilnehmer meldeten der Polizei, dass ein herrenloser Ziegenbock auf der Bundesstraße umherspringe. Doch jedes Mal, wenn eine Streife ausrückte, um das Tier einzufangen, sprang der Bock davon. Er flüchtete sich in den Wald. Der Geißbock trägt ein Halsband und ist offensichtlich entlaufen. Sein Fell ist weiß und am Kopf braun. Der Tierhalter konnte noch nicht ermittelt werden.

Zeugen, die Hinweise zu dem Ziegenbock beziehungsweise seinen Tierhalter geben können, werden gebeten, sich mit der Polizei in Lauterecken, Telefonnummer 06382/911-0, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 20.05.2016 – 08:38

    POL-PDKL: Pkw missbräuchlich benutzt und alkoholisiert Unfall verursacht

    Glan-Münchweiler (ots) - Zeugen meldeten am Freitagmorgen gegen 04.30 Uhr einen unfall-beschädigten Pkw auf einem Wiesengelände in der Nähe des Sportplatzes. Ermittlungen beim Halter ergaben, dass dieser das Fahrzeug nicht gefahren hat. Auf der Mailbox seines Handys befand sich aber eine Nachricht auf der sich ein Bekannter des Halters für den Unfall ...

  • 19.05.2016 – 10:08

    POL-PDKL: Radarkontrolle

    Meisenheim (ots) - Die Polizei hat am Mittwochvormittag auf der Bundesstraße 420 bei Meisenheim eine Radarkontrolle durchgeführt. In dem überwachten Streckenabschnitt ist eine Geschwindigkeit von maximal 60 Kilometer pro Stunde erlaubt. Mehrere hundert Fahrzeuge wurden gemessen. Insgesamt 34 Verkehrsteilnehmer hielten sich nicht an die vorgeschriebene Geschwindigkeitsbegrenzung. Die Spitzenreiterin, sie war mit 80 Stundenkilometer unterwegs, muss mit einem saftigen ...