Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz - Drais, Auto überschlägt sich in Mainz-Drais

Mainz - Drais (ots)

Am Sonntagmorgen gegen 03:00 Uhr befuhr ein 57-jähriger Mainzer mit seinem Beifahrer die Landesstraße 427 von Mainz-Lerchenberg in Richtung Drais.

In Drais, in Höhe der Ober-Olmer-Straße, kam der Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte die dortige Ampel und überschlug sich mit seinem Auto. Ob Sekundenschlaf eine mögliche Verkehrsunfallursache ist, ist nun Gegenstand der Ermittlungen.

Die beiden Insassen wurden vorsichtshalber durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht, schienen aber unverletzt zu sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131/653045
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 21.07.2023 – 10:52

    POL-PPMZ: Mainz - Oberstadt; Kollision zwischen zwei Radfahrern

    Mainz - Oberstadt (ots) - Am 20.07.2023 kam es gegen 8:00 Uhr beim Abbiegen in die Binger Straße in der Höhe des Tankstellengeländes zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern. Ein 12-jähriger Junge und ein 45-jähriger Mann befuhren beide den Radweg in Richtung Hauptbahnhof. Dabei überholte der Mann den Jungen aufgrund seiner langsamen Geschwindigkeit und bog auf Höhe der Tankstelle, ohne vorherige ...

  • 20.07.2023 – 10:08

    POL-PPMZ: Budenheim; Einbruch in Wohncontainer

    Budenheim (ots) - Am Mittwoch gegen 13 Uhr kam es im Bereich der Mainzer Landstraße in Budenheim zu einem Einbruch in einen Wohncontainer, welcher auf einem Firmengelände steht. Zwei bislang unbekannte männliche Täter sind dort gewaltsam in den Container eingedrungen, indem sie die Eingangstür aufgebrochen haben. Anschließend wurde im Inneren alles durchwühlt. Die Täter flüchteten, vermutlich ohne Beute gemacht ...