Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Zeugen nach Unfallflucht in der Mainzer Oberstadt gesucht

Mainz-Oberstadt (ots)

Am Montag kam es in der Zeit zwischen 06:40-16:00 Uhr im Landwehrweg in Mainz zu einem Verkehrsunfall, wobei ein geparktes Fahrzeug beschädigt wurde. Der Unfallverursacher ist derzeit noch unbekannt und flüchtig.

Am frühen Morgen gegen 06:40 Uhr parkte ein 58-jähriger Mainzer seinen silberfarbenen Skoda Fabia am Fahrbahnrand im Landwehrweg in der Mainzer Oberstadt. Als dieser am Nachmittag gegen 16:00 Uhr wieder zu seinem Auto zurückkehrte, stellte er einen Schaden an der linken Fahrzeugseite fest. Zum genauen Ablauf des Unfalls und zum Verursacher ist derzeit wenig bekannt. Daher bittet die Polizei Mainz um Mithilfe von Zeugen.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 1 unter der Rufnummer 06131/65-4110 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz1@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 08.11.2021 – 11:20

    POL-PPMZ: Taxifahrt mit unfriedlichem Fahrgast

    Mainz-Altstadt (ots) - Am frühen Sonntagmorgen kam es gegen 05:30 Uhr für einen 37-jährigen Taxifahrer aus Mainz zu einer wilden Taxifahrt mit einem unfriedlichen Fahrgast. In der Holzhofstraße in Mainz meldete sich ein Taxifahrer bei den Polizeibeamten des Altstadtreviers, nachdem er Opfer einer Körperverletzung durch einen Fahrgast geworden war. Die 37-Jährige hatte zuvor vier Fahrgäste vor einem Club in der ...

  • 08.11.2021 – 11:16

    POL-PPMZ: Schlechter Scherz führt zu Polizeieinsatz und Auffinden von Diebesgut

    Mainz-Neustadt (ots) - Am späten Sonntagabend gegen 22:00 Uhr verursachten Bewohner aus der Mainzer-Neustadt durch einen schlechten Scherz einen Polizeieinsatz. Anwohner des Bismarckplatzes meldeten Schreie und das Aufheulen von Kettensägengeräuschen, welche aus einer Wohnung eines dortigen Anwesens kämen. Die Polizisten können die betreffende Wohnung feststellen ...

  • 05.11.2021 – 11:25

    POL-PPMZ: Mainz - Oberstadt & Hechtsheim - Einbrüche in Mehrfamilienhäuser

    Mainz - Oberstadt & Hechtsheim (ots) - Am Donnerstagnachmittag kam es in der Mainzer Oberstadt und im Stadtteil Hechtsheim zu Wohnungseibrüchen. In der Carl-Benz-Straße stieg ein unbekannter Täter über den Balkonvorbau des Erdgeschosses eines 7-stöckigen Mehrfamilienhause und verschaffte sich dort über die Balkontür Zutritt zu einer Wohnung. In der Wohnung ...