Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

24.03.2020 – 11:57

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Bleichenviertel-Festnahme

Mainz (ots)

Am Montagmorgen konnte ein per Haftbefehl gesuchter 42-jähriger festgenommen werden. Gegen 09:00 Uhr wurden die Beamten des Altstadtreviers zum Neubrunnenplatz gerufen, da sich dort Gruppen von mehr als 5 Personen aufhielten. Die Beamten konnten zwar keine Gruppen antreffen, jedoch eben jene Person, von dem die Streife wusste, dass gegen ihn ein Haftbefehl besteht. Der 42-jährige wurde festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt verbracht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz