Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-WHV: Verkehrsunfall in Schortens - beide beteiligten Fahrzeugführer wurden verletzt

Wilhelmshaven (ots) - schortens. Am Dienstagvormittag, 05.03.2019, kam es auf dem Oldenburger Damm zu einem ...

POL-SU: Öffentlichkeitsfahndung nach mutmaßlichem Exhibitionisten

Siegburg (ots) - Anfang Oktober 2018 meldete ein Zeuge der Polizei einen Verdächtigen, der sich im Bereich des ...

28.12.2018 – 08:49

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mainz-Neustadt - Körperverletzung in der Mombacher Straße

Mainz (ots)

Über Notruf wird der Polizei Mainz am gestrigen Donnerstag, 27.12.2018, gegen 22:00 Uhr, eine am Boden liegende, blutende Person mitgeteilt, die augenscheinlich zuvor von drei männlichen Personen zusammen geschlagen worden ist.

Laut Zeugenaussagen sei der Geschädigte, ein 29-Jähriger Mainzer, die Mombacher Straße entlang gelaufen und habe hierbei die drei männlichen Personen getroffen. Es sei zum Streit gekommen, woraufhin die Täter den 29-Jährigen zusammen geschlagen haben.

Der 29-Jährige wird leicht verletzt. Eine Fahndung nach den drei Tätern verläuft erfolglos. Diese kann der Geschädigte wie folgt beschreiben: Täter 1 ca. 1,70 m, karierte Hose; Täter 2 ca. 1,70 m, dunkle längere Jacke, Kapuze auf dem Kopf; Täter 3 ca. 1,80-1,90, keine nähere Beschreibung.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 2 unter der Rufnummer 06131/65-4210 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz2@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz