Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz

25.11.2018 – 09:08

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Ladendiebstahl

Ingelheim (ots)

Am 24.11.2018 gegen 14.30 Uhr meldet der Ladendetektiv eines Bekleidungsgeschäftes in der Neuen Mitte in Ingelheim, dass er einen Ladendieb festgestellt hätte. Bei der Aufnahme durch die eingesetzten Beamten, konnte festgestellt werden, dass ein 27jähriger Zuwanderer zuvor einen Pyjama mit in die Umkleide genommen hatte und diesen unter seine Straßenkleidung gezogen hatte.

Bei der Überprüfung der Person konnte weiteres Diebesgut festgestellt werden. Zum einen ein Parfüm, welches er zuvor in einer Drogerie entwendet hatte und zum anderen weitere Bekleidungsstücke an denen er die Sicherheitsetiketten entfernt hatte. Diese Kleidungsstücke hatte der 27jährige 2-3 Tage zuvor in dem gleichen Bekleidungsgeschäft entwendet.

Der 27jährige räumte die Taten ein.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung