Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

22.11.2018 – 11:22

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Einbruch in Einfamilienhaus

Selzen (ots)

Am Mittwoch, den 21.11.2018 zwischen 09.00 Uhr und 20.20 Uhr wurde in der Sigebaldstraße in Selzen in ein Einfamilienhaus eingebrochen. Die unbekannten Täter schoben hierfür eine Mülltonne vor ein Fenster, um dieses anschließend einzuschlagen. Durch das entstandene Loch wurde das Fenster geöffnet und die Täter gelangten so ins Hausinnere. Dort wurden mehrere Schränke durchsucht und das Anwesen über die Terrassentür verlassen. Über das Stehlgut ist derzeit noch nichts bekannt. Die Polizei Oppenheim bittet Zeugen, die Hinweise zur Sache oder zu dem oder den Tätern geben können, sich unter der Telefonnummer 06133/9330 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oppenheim
Telefon: 06133/9330
E-Mail: pioppenheim@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz