Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Autofahrer von Motorradfahrer übersehen

Ingelheim am Rhein (ots) - Am Freitag, dem 10.08.2018, wollte der Fahrer eines Motorrads gegen 22:05 Uhr in der Rheinstraße einen vor ihm fahrenden Transporter überholen. Er übersah hierbei, dass vor dem Transporter eine PKW-Fahrerin unterwegs war, welcher gerade in die Kiefernstraße abbiegen wollte. Es kam zur Kollision, wobei der Motorradfahrer leicht verletzt wurde. An den beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 5500 EUR.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz

Das könnte Sie auch interessieren: