Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz

29.07.2018 – 07:51

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss durch LKW-Fahrer

Ingelheim am Rhein (ots)

Durch aufmerksame Zeugen wurde am Samstag, 28.07.2018 gegen 16:20 Uhr ein Schlangenlinien fahrender LKW mit Anhänger gemeldet. Dieser habe zwischen Schwabenheim an der Selz und Groß-Winternheim einen Leitpfosten umgefahren und sei mehrfach von der Fahrbahn abgekommen. Zudem habe er einen Traktor überholt und dadurch den Gegenverkehr gefährdet. Der 37 Jährige Fahrzeugführer konnte in der Veit-Stoß-Straße in Ingelheim am Rhein einer Verkehrskontrolle unterzogen werden. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,3 Promille. Es wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs und unerlaubten Entfernens vom Unfallort eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Polizeiinspektion Ingelheim am Rhein
Telefon: 06132 65510
piingelheim@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz