Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mehrfachrandalierer

Mainz, Zanggasse (ots)

Ein 28-jähriger Mann randalierte am frühen Sonntagmorgen zunächst in der Zanggasse, er schrie und pöbelte Passanten an und warf mit Flaschen um sich. Der Verantwortliche konnte angetroffen und kontrolliert werden, er erhielt einen Platzverweis und kam diesem nach, nur um kurze Zeit später wieder dort zu erscheinen und mit Glasflaschen um sich zu werfen. Er wurde daraufhin in polizeiliches Gewahrsam genommen. Daraus gelernt hat der Verantwortliche anscheinend nicht, gegen Morgen wurde er aus dem Gewahrsam entlassen um nur kurze Zeit später wieder in der Mainzer-Neustadt als Randalierer aufzufallen - er wurde erneut in Gewahrsam genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3080
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 13.05.2018 – 07:54

    POL-PPMZ: Sexuelle Belästigung

    Mainz, Schillerplatz (ots) - Die 22-jährige Geschädigte ging am frühen Sonntagmorgen gegen 05.20 Uhr durch die Emmerich-Josef-Straße in Richtung Schillerplatz. Hier kam ihr der 42-jährige Beschuldigte entgegen. Der Beschuldigte fasste der Geschädigten beim Vorbeigehen in den Schritt und berührte diese am Gesäß. Durch den Sicherheitsdienst eines in der Nähe befindlichen Clubs und durch einen privat vorbeifahrenden Polizeibeamten konnte der Beschuldigte gestellt und ...

  • 13.05.2018 – 07:29

    POL-PPMZ: Trickdiebstahl in der Bahnhofstraße

    Mainz, Bahnhofstraße (ots) - Der 76-jährige Geschädigte wurde am 12.05.2018, gegen 13:00h, durch den unbekannten Beschuldigten angesprochen und gebeten ihm 2 Euro "Parkgeld" zu wechseln. Der Geschädigte wechselte ihm das Geld. Währenddessen verwickelte der Beschuldigte den Geschädigten in ein Gespräch und kam ihm hierbei immer näher. Kurze Zeit später stellte der Geschädigte fest, dass ihm 300 Euro in 50 ...

  • 13.05.2018 – 06:26

    POL-PPMZ: Kennzeichen eines Motorrades entwendet

    Guntersblum (ots) - Am 12.05.2018 zwischen 10:00 Uhr und 16:30 Uhr wurde an einem, vor dem Bahnhof Guntersblum abgestellten, Motorrad das Kennzeichen entwendet. Zeugen des Diebstahls wenden sich bitte an die Polizei. Rückfragen bitte an: Polizei Oppenheim 06133-9330 pioppenheim@polizei.rlp.de Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung ...